Marble Surface
Counselling logo

Wir bieten einen wirklich flexiblen Raum, in dem Sie sich austoben, über die Dinge sprechen, die Sie beschäftigen, sitzen und entspannen, gesehen und gehört werden können. Wenn Sie einen harten Tag haben und jemanden zum Reden brauchen, sind wir für Sie da. Bei Gesprächs- und Gesprächsbedarf können Sie uns spontan erreichen oder einen Termin vereinbaren. Sie können eine einmalige Sitzung haben oder wöchentlich etwas tun oder Sie können vorbeikommen, wenn Sie sich überfordert fühlen und im Moment einfach nur abladen möchten.
 

Wir arbeiten personenzentriert, was bedeutet, dass wir Ihnen die Möglichkeit geben möchten, Ihr Bestes zu sein. Es ermöglicht Ihnen, Ihre eigenen Stärken und Ihre persönliche Identität zu entdecken.

Der personenzentrierte Berater wird Ihnen nicht sagen, was zu tun ist. Wir glauben, dass junge Menschen unglaublich einfallsreich sind und in einer sicheren und respektvollen Umgebung diese Ressourcen nutzen können, um ihre Probleme zu erforschen und zu verstehen und positive Veränderungen herbeizuführen.
 

Die Beratung wird von Ihnen geleitet und Sie können zu den Sitzungen alles mitbringen, worüber Sie sprechen möchten. Wir helfen Ihnen, Ihre Gefühle, Probleme, Verhaltensweisen und Weltanschauung zu erforschen, damit Sie selbstbewusster werden und mehr Unabhängigkeit erlangen.

Wenn Sie einen Termin buchen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der angegebenen Nummer.

Self Care animation image
Marble Surface

Hier sind einige weitere hilfreiche Kontakte, wenn Sie jemanden zum Reden brauchen und wir nicht erreichbar sind:

Childline logo
semaritans logo
lets talk logo
headstart, how are you feeling logo
camhs logo

Marble Surface

We offer a really flexible space where you can let off steam, talk about the things that are on your mind, sit and relax, be seen and heard. If you are having a tough day and need someone to talk to we are here for you. You can access us in a spontaneous way if you are struggling and need to talk or you can book an appointment. You can have a one off session or do something weekly or you can come in if you’re feeling overwhelmed and just want to offload in the moment.
 

We work in a person centred way which means that we want to facilitate your ability to be your best self. It enables you to explore your own strengths and personal identity.

The person-centred counsellor will not tell you what to do. We believe that young people are incredibly resourceful and given a safe and respectful environment can use these resources to explore and understand their troubles and make positive change.
 

The counselling is led by you and you can bring whatever you would like to talk about to the sessions. We will help you explore your feelings, issues, behaviours and world view so that you can become more self-aware and gain greater independence.

If you would like to book an appointment please contact us on the number provided and press 3 for counselling.
If you would like to request a call back, please click the button below:

Marble Surface

Here are some more helpful contacts if you need someone to talk to and we are not available:

Childline logo
semaritans logo
lets talk logo
headstart, how are you feeling logo
camhs logo

For all main Warren enquiries please contact us on:

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube
The Warren Youth Project
47-49 Queens Dock Ave,
Hull, England
HU1 3DR
Phone contact icon
Email contact icon
The Warren's privacy policy icon
DONATE BTTON.png

© 2020 by The Warren Youth Project