blog cover phot0.jpg

WIE MAN… Podcasten Sie Ihren Weg durch die Sperrung

elle blog3.jpg

Bei Lockdown geht es darum, gesund und sicher zu bleiben und euch selbst zu unterhalten. Aber es sind fast drei Wochen her und wer weiß wie viele weitere auf dem Weg sind. Sie haben vielleicht jede Netflix-Serie, die es wert ist, gesehen zu werden, gestöbert, Stunden um Stunden damit verbracht, Traumhäuser auf Sims zu bauen, und jetzt fragen Sie sich, was Sie noch tun können, um sich die Zeit zu vertreiben. Die Sonne kommt heraus, also gibt es keine bessere Zeit, als etwas zu unternehmen, das überall getan werden kann. 
Hier sind meine fünf wichtigsten Podcast-Empfehlungen, um Ihren Tag zu verschönern (keine Negativität in Sicht!)
 

Happy Place - Fearne Cotton
Fearne Cotton hat ihren Radio One DJ-Hut abgenommen und begonnen, sich für eine positive psychische Gesundheit und ein Leben im Moment einzusetzen. Ihr Podcast Happy Place interviewt ihre Promi-Freunde, während sie über ihr Leben und ihre Lebensweise sprechen, um sich selbst glücklich und gesund zu machen. Es skizziert manchmal einige grobe Themen, aber es gibt immer eine Warnung am Anfang und meistens ist jedes Gespräch ein offenes und fröhliches Gespräch. Perfekt für neugierige Promi-Liebhaber!
Erscheint jeden Montag mit einem Backkatalog von 6 Serien 


Gevögelt, verheiratet, genervt - Chris & Rosie Ramsey
Der Comedian Chris Ramsey und seine Frau Rosie sprechen über Beziehungen, Ärgernisse und Eheleben durch ihre eigenen Erfahrungen und stellen Fragen und Geschichten aus der Öffentlichkeit. Sehr, sehr lustig, immer unbeschwert und manchmal ein bisschen krass (Achtung vor einer fruchtbaren Sprache), es ist etwas, um Ihren Freitag durch diese unbekannte Zeit zu verschönern. 
Erscheint jeden Freitag mit einem Backkatalog von 58 Folgen  
 

Desert Island Discs - BBC Radio Show (verschiedene Moderatoren im Laufe der Jahre)
Dieser Podcast besteht aus Interviews aus einer BBC-Radiosendung, die 1942 erstmals ausgestrahlt wurde und immer noch läuft! Jede Woche wird ein Promi auf eine einsame Insel geschickt und gefragt, welche 8 Songs er mitnehmen möchte, sowie Interviewfragen zu ihm und seinem Leben. Einige der bekanntesten Prominenten haben die "Insel" besucht, darunter Daniel Radcliffe, David Attenborough, Annie Lennox und vieles mehr! Einige Promis sehen es als Übergangsritus; sie müssen es geschafft haben, wenn sie es auf Desert Island Discs geschafft haben. 
Erscheint jeden Sonntag mit einem Backkatalog von Hunderten von Episoden mit sporadisch veröffentlichten Classic Desert Island Discs  
 

Alle Killa No Filla- Rachel Fairburn & Kiri Pritchard-McLean 
Aufruf an alle wahren Kriminellen! Möchten Sie die schrecklichen Geschichten einiger der berüchtigtsten Serienmörder der Welt hören? Ja! Willst du auch kichern? Absolut. Die Kombination aus wahren Kriminalgeschichten und Humor geht nicht gerade Hand in Hand, aber die Komikerin Rachel Fairburn und Kiri Pritchard-McLean haben sich zusammengetan, um ihre Liebe und ihr Wissen über wahre Kriminalität zu teilen und die Tragödie mit einem kleinen unbeschwerten "Filla" auszugleichen ' zwischen. Sehr schreckliche, aber sehr interessante Geschichten! Ich würde empfehlen, diesen vielleicht nicht direkt vor dem Schlafengehen anzuhören, da es selbstverständlich einige ziemlich düstere Themen behandelt und auch eine farbenfrohe Sprache hat!
Sporadisch mit einem Backkatalog von 69 Episoden veröffentlicht (weitere Episoden werden veröffentlicht und Live-Shows werden durch die COVID-19-Situation gestreamt)
 

The High Low – Pandora Sykes und Dolly Alderton
Auf der Suche nach neuen Dingen, die es zu entdecken gilt? Neue TV-Serien-Empfehlungen oder welche Bücher Sie lesen sollten? Suchen Sie nicht weiter als The High Low, das alles von Büchern, Musik, Fernsehsendungen und Dokumentationen rezensiert; im Grunde alles, was Sie in Ihrer Freizeit tun können, haben sie die Höhen und Tiefen aller Dinge der Kultur ausgewählt. Hören Sie es sich also an und sparen Sie Zeit beim Durchstöbern der endlosen Möglichkeiten. Dolly und Panda haben die harte Arbeit für Sie erledigt.
Sporadisch veröffentlicht mit einem Backkatalog, der bis 2017 zurückreicht


Sie können Podcasts über die Apple Podcast App, Spotify oder eine kleine Google-Suche anhören. Alle sind frei zu hören, also suchen Sie sich ein ruhiges Plätzchen, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und schnappen Sie sich etwas Saftiges!

Ich würde gerne hören, was Sie gehört haben. Kommentieren Sie unten oder lassen Sie es mich per E-Mail wissen: elle@thewarren.org

blog cover phot0.jpg

HOW TO… Podcast Your Way Through Lockdown

Lockdown is all about keeping sane, safe and yourselves entertained. But it’s been nearly three weeks with who knows how many more on the way. You may have binged every Netflix series worth watching, spent hours and hours building dream homes on Sims and now you are wondering what else you can do to pass the time. The sun is making its way out so there’s no better time than to get into something that can be done anywhere. 
Here are my top five podcast recommendations to brighten your day (no negativity in sight!)
 

Happy Place- Fearne Cotton
Fearne Cotton has taken off her Radio One DJ hat and started to be a campaigner for positive mental health and living life in the moment. Her podcast, Happy Place interviews her celeb pals as they talk about their lives and the way in which they live to make themselves happy and healthy. It sometimes outlines some rough topics but there is always a warning at the beginning and mostly each conversation is an open and happy one. Perfect for nosey celeb lovers!
Released every Monday with a back catalogue of 6 series 


Shagged, Married, Annoyed- Chris & Rosie Ramsey
Comedian Chris Ramsey and his wife Rosie talk all things relationships, pet peeves and married life through their own experiences and asking for questions and stories from the public. Very, very funny, always light hearted and sometimes a little crass (warning on some fruitful language), it’s something to brighten up your Friday’s through this unknown time. 
Released every Friday with a back catalogue of 58 episodes 
 

Desert Island Discs- BBC Radio Show (Various Presenters Over The Years)
This podcast is made up of interviews from a BBC Radio show that was first broadcast in 1942 and is still going! Every week a celebrity is sent away to a desert island and are asked which 8 songs they would like to take with them, alongside interview questions about them and their lives. Some of the most high profile celebrities have visited the ‘island’ including Daniel Radcliffe, David Attenborough, Annie Lennox and so so much more! Some celebs see it as a rite of passage; they must have made it if they’ve made it onto Desert Island Discs. 
Released every Sunday with a back catalogue of 100’s of episodes with Classic Desert Island Discs released sporadically 
 

All Killa No Filla- Rachel Fairburn & Kiri Pritchard-McLean 
Calling all true crime buffs! Do you want to hear the horrific stories of some of the world’s most notorious serial killers? Yes! Do you also want to have a giggle? Absolutely. The combination of true crime stories and humour don’t exactly go hand in hand, however comedian’s Rachel Fairburn and Kiri Pritchard-McLean have gotten together to share their love and knowledge of true crime and counter balance the tragedy with a little light hearted ‘filla’ in between. Very awful but very interesting stories! Would recommend maybe not listening to this one straight before bed as it goes without saying that it covers some pretty grim topics and has some colourful language too!
Released sporadically with a back catalogue 69 episodes (more episodes being released and live shows streamed through COVID 19 situation)
 

The High Low- Pandora Sykes and Dolly Alderton
Looking for new things to discover? New TV series recommendations or which books you should read? Look no further than The High Low which reviews everything from books, music, tv shows and documentaries; basically anything you can do in your down time, they have picked the high’s and the low’s of all things culture. So give it a listen and save some time trawling through endless possibilities, Dolly and Panda have done the hard work for you.
Released sporadically with a back catalogue going back to 2017


You can listen to podcasts through the Apple Podcast App, Spotify or by doing a little Google search. All are free to listen to, so find a quiet spot, pop on your headphones and get your teeth into something juicy!

I would love to hear what you’ve been listening to. Comment below or let me know via email: elle@thewarren.org

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
WARREN MAIN_WEB LOGO_8CM_M.png

THE WARREN YOUTH PROJECT:

FACEBOOK

INSTAGRAM

TWITTER

 

YOUTUBE

For all main Warren enquiries please contact us on:

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube
phone 2.png
chat2.png
privacy polovy button.jpg
DONATE BTTON.png

© 2020 by The Warren Youth Project