top banner.jpg
The Warren logo
The Warren's Achieve Project logo
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Willkommen bei Erreichen!
im Anhang finden Sie  einige häufig gestellte Fragen und Informationen zu Ihrem ersten Termin.

Wie geht's?


Achieve ist ein maßgeschneidertes Fortschrittsprojekt, das Ihnen helfen soll, dorthin zu gelangen, wo Sie sein möchten. Wir sind ein Projekt der besonderen Art: Sie helfen Ihnen, Ihre Ziele zu finden, Ihr Selbstvertrauen aufzubauen, sich zu qualifizieren und Ihre nächsten Schritte zu finden. Egal, ob Sie ein Studium oder ein Studium aufnehmen, eine Ausbildung oder eine bezahlte Ausbildung absolvieren oder einfach nur ins Berufsleben einsteigen möchten, Achieve ist der richtige Ort für Sie. Wir bieten auch Hilfe beim Verfassen und Verbessern von Lebensläufen, Interviewfähigkeiten und Kurse zum Aufbau Ihrer Fähigkeiten. Wir können Ihnen mit wirklich nützlichen Karriereinformationen und Orientierungshilfen helfen, Ihre nächsten Schritte zu erkennen und Ihr Selbstvertrauen auf dem Weg zu stärken. Außerdem bieten wir jede Menge Spaß und spannende Teambuilding-Aktivitäten, je nachdem, was Sie tun möchten.

 

Achieve ist sich bewusst, dass COVID-19 für Sie stressig sein kann, daher setzen wir uns dafür ein, Ihnen bei der Suche nach einem Arbeitsplatz oder einer Ausbildung so zu helfen, dass Sie der aktuellen Situation entsprechend sicher sind. Derzeit können Sie in diesen schwierigen Zeiten remote mit uns zusammenarbeiten.

Wo sind Sie ansässig?


Normalerweise befinden wir uns im Stadtzentrum von Hull, direkt gegenüber dem BBC Building und den Queens Gardens Fountains. Unsere Adresse lautet:

 

Das Achieve-Projekt,

Das Warren-Zentrum,

Queens Dock Kammern,

47-49 Queens Dock Avenue,

Rumpf,

HU1 3DR.

 

Unser Büro befindet sich im obersten Stockwerk, wenn Sie also die Treppe hinaufgehen, können Sie uns nicht verfehlen. Aufgrund der aktuellen Situation mit CODID-19 arbeiten wir jedoch jetzt remote. Wir können immer noch fast alles tun, was wir normalerweise tun, aber nur auf andere Weise, einschließlich E-Mail-Support, Online-Lernen oder digitale/telefonische Termine, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden!

Mit wem arbeitest du?


Unsere Finanzierung bedeutet, dass wir jeden unterstützen können, der alle drei dieser Kriterien erfüllt: Sie müssen: 15-29 Jahre alt sein; Wohnen in einer Postleitzahl von Hull (HU1-HU9); und nicht in Beschäftigung, Bildung oder Ausbildung.

Muss ich etwas mitbringen?


Falls Sie einen Ausweis, wie z. B. einen Reisepass, besitzen, bringen Sie diesen bitte mit. Wenn Sie auch noch einen Brief mit Ihrer Adresse haben (zB vom Leistungsbezug, als Arztbrief, Rechnung oder Bankbrief), wäre das auch sehr hilfreich! Wenn Sie einen Lebenslauf einsehen möchten, senden Sie ihn bitte per E-Mail oder bringen Sie ihn mit.


Während der Sperrung bitten wir möglicherweise um eine Kopie oder ein Foto dieses Ausweises per E-Mail.

Wir verkaufen oder verwenden Ihre Informationen nicht: Dies dient dazu, zu überprüfen, wer Sie für unsere Finanzierung sind!

Was soll ich anziehen?


Nicht Krokodile. Aber im Ernst, trage was du willst. Achieve ist informell und unsere Termine sind Chats im Gegensatz zu Vorstellungsgesprächen, also komm in was du normalerweise trägst.  Während des Lockdowns können Sie sogar Ihren Pyjama tragen, wenn Sie möchten! Wir werden es nie erfahren…

Was ist, wenn ich es nicht schaffe oder weitere Fragen habe?


Teilen Sie uns einfach mit, wenn Sie Ihren Termin verschieben müssen. Sie erreichen uns über:

 

Rufen Sie an: 01482 219357

E-Mail: heidivictoria@thewarren.org (oder eine E-Mail an Ihren Mitarbeiter)

Mobil (Anruf oder SMS): 07455455851.

Facebook Messenger: @achieveprojecthull

Muss ich in einer Gruppe arbeiten?


NÖ. Sie können so arbeiten, wie Sie es für richtig halten: in Gruppen, wenn Sie möchten, einzeln oder nach Belieben. Unser Büro kann voll werden, wenn Sie also zusätzlichen Bedarf haben oder einen ruhigen Termin wünschen, lassen Sie es uns einfach wissen.

Wo bekomme ich weitere Informationen?


Sie können Updates, Rezensionen und Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite einsehen oder uns hier auf unserer Website finden: http://thewarren.org/theachieveproject.php

Humber Learning Consortium ist der federführende Partner für die Partnerschaft zwischen Springboard Hull und Humber  Projekt, das fachliche Unterstützung und Ausbildung für junge Menschen beim Zugang zu Arbeit und Lernen bietet.  Dies  Die Aktivität wird teilweise von der Europäischen Union über den Europäischen Sozialfonds und die Jugend finanziert  Beschäftigungsinitiative und This-Ability im Auftrag des National Lottery Community Fund.
The Achieve project fundraiser logos

achieve logo.png
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Welcome to Achieve!
Please find attached some Frequently Asked Questions and information on your first appointment.

What do you do?


Achieve is a bespoke progression project, designed to help you get where you would like to be. We are a project with a difference: helping you figure out your goals, build your confidence, obtain qualifications and find your next steps. Whether you want to get into college or higher education, complete a traineeship or paid apprenticeship, or just get into employment, Achieve is the place to be. We also offer help with CV writing and improving, interview skills and courses to build your skills. We can help signpost you with really useful careers information and guidance – helping you to see what your next steps need to be, and building your confidence along the way. We also offer a whole host of fun, exciting team-building activities, depending on what you’d like to do.

 

Achieve are aware that COVID-19 may be stressful for you, so we are committed to helping you to find employment or education in a way which keeps you safe in keeping with the current situation. At present, you can work with us remotely during these difficult times.

Where are you based?


Ordinarily, we are based in Hull City Centre, directly opposite the BBC Building and Queens Gardens Fountains. Our address is:

 

The Achieve Project,

The Warren Centre,

Queens Dock Chambers,

47-49 Queens Dock Avenue,

Hull,

HU1 3DR.

 

Our office is on the very top floor, so if you head up the stairs you can’t miss us. However due to the current situation with CODID-19 we are now working remotely. We can still do almost all we usually do but just in a different way, including email support, online learning, or digital/phone appointments to suit your needs!

Who do you work with?


Our funding means we can support anyone who meets all 3 of these criteria: You must be: aged 15-29; living in a Hull postcode (HU1-HU9); and not in employment, education or training.

Do I have to bring anything?


If you have any ID, such as a passport, please bring that along. If you also have a letter showing your address (such as from receiving a benefit, as doctor's letter, bill or bank letter) that would also be very helpful! If you would like a CV looking at, please email it or bring it along with you.


During lockdown, we may ask to see a copy or photograph of this ID via email.

We don’t sell or use your information: this is to verify who you are for our funding!

What should I wear?


Not Crocs. Seriously though, wear whatever you like. Achieve is informal, and our appointments are chats as oppose to interviews, so come in whatever you normally wear. During lockdown you can even wear your pyjamas if you wish! We’ll never know…

What if I can’t make it, or I have more questions?


Just let us know if you need to move your appointment. You can get in touch via:

 

Call: 01482 219357

Email: heidivictoria@thewarren.org (or email whoever your worker is)

Mobile (call or text): 07455455851.

Facebook Messenger: @achieveprojecthull

Do I have to work in a group?


Nope. You can work however you feel is best: in groups if you want to, one to one, or however you choose. Our office can get busy, so if you have any additional needs or would like a quiet appointment space just let us know.

Where can I get more info?


You can check updates, reviews and news on our Facebook page, or find us on our website here: http://thewarren.org/theachieveproject.php

Humber Learning Consortium is the lead partner for the Springboard Hull and Humber partnership project, providing specialist support and training for young people to access work and learning.  This activity is part financed by the European Union through the European Social Fund and the Youth Employment Initiative and This-Ability on behalf of The National Lottery Community Fund.

For all main Warren enquiries please contact us on:

phone 2.png
chat2.png
privacy polovy button.jpg

© 2020 by The Warren Youth Project