Dream it, Believe it, Achieve it banner
The Warren logo
The Warren's Achieve Project logo
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Online erreichen!  

 

Bei Achieve bieten wir eine große Auswahl an Kursen sowohl in unserem Gebäude als auch online an. Einige Beispiele unserer letzten praktischen Kurse sind Erste Hilfe am Arbeitsplatz, Zertifikat für Lebensmittelhygiene Level 2, Bewusstsein für psychische Gesundheit und vieles mehr!  

 

Für Online-Kurse haben wir derzeit folgende Angebote für Kinder ab 19 Jahren. Sie können den gewünschten Kurs nicht sehen? Nehmen Sie Kontakt mit dem Achieve-Team auf und wir werden unser Bestes geben, um Ihr ideales Thema zu finden.

c1.png

Option 1: 

Kurse angeboten:  Bewusstsein für psychische Gesundheitsprobleme, Informationen, Ratschläge oder Anleitungen,  Beratungskompetenz, Prinzipien der Sterbebegleitung, Prinzipien der Arbeit mit Menschen mit Lernbehinderung, psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen, herausforderndes Verhalten, sicherer Umgang mit Medikamenten im Gesundheits- und Sozialwesen, Autismus verstehen 

Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern, Techniken des schlanken Organisationsmanagements, Bewusstsein für Mobbing bei Kindern und Jugendlichen.

c2.png

Option 2:

Angebotene Kurse: Gastfreundschaft, Information & Beratung, Infektionskontrolle, Ernährung und Gesundheit, Betriebswirtschaft, Gleichstellung & Vielfalt, Schutz und Prävention, Funktionelle Fähigkeiten Mathematik, Englisch und IKT.

c3.png

Möglichkeit 3:

Vielfältige Kurse in: Beschäftigungsfähigkeit,  Kinderbetreuung & Bildung,  Wirtschaft, Führung & Management, Buchhaltung, Gesundheit & Sicherheit,  Persönlichkeitsentwicklung, Erste Hilfe,  Gesundheit und Fitness,  Einzelhandel & Gastgewerbe und IKT. 

c4 copy.png

Möglichkeit 4:
Nur zum Spaß!  

Kursangebot: Buchhaltung, Entwicklung effektiver Teams, Einführung in die Wirtschaft, Projektmanagement, Konfliktlösung, Englisch (verschiedene), Öffentliches Sprechen, Visuelle Kommunikation, RE, Griechische Philosophien, Kunstgeschichte, Ethik, Algebra, Umweltwissenschaften, Biologie, Statistik, Psychologie , Soziologie, US-Geschichte, College Readiness.

Humber Learning Consortium ist der federführende Partner für die Partnerschaft zwischen Springboard Hull und Humber  Projekt, das fachliche Unterstützung und Ausbildung für junge Menschen beim Zugang zu Arbeit und Lernen bietet.  Dies  Die Aktivität wird teilweise von der Europäischen Union über den Europäischen Sozialfonds und die Jugend finanziert  Beschäftigungsinitiative und This-Ability im Auftrag des National Lottery Community Fund.
The Achieve project fundraiser logos

achieve logo.png
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Achieve Online! 

 

At Achieve, we offer a huge range of courses both in our building and online. Some examples of our recent practical courses include First Aid in the Workplace, Food Hygiene Level 2 Certificate, Mental Health Awareness, and many more! 

 

For online courses, we currently have the following available for ages 19+. Can't see the course you want? Get in touch with the Achieve team and we will do our best to find your ideal topic.

Option 1: 

Courses offered:  Awareness of Mental Health Problems, Information, Advice or Guidance, Counselling Skills, Principles of End of Life Care, Principles of Working with Individuals with Learning Disabilities, Children’s and Young People’s Mental Health, Behaviour that Challenges, Safe Handling of Medication in Health and Social Care, Understanding Autism 

Behaviour that Challenges in Children, Lean Organisation Management techniques, Awareness of Bullying in Children and Young People.

Option 2:

Courses offered: Hospitality, Information & Guidance, Infection Control, Nutrition and Health, Business Admin, Equality & Diversity, Safeguarding and Prevent., Functional Skills Math’s, English and ICT.

Option 3:

A wide variety of courses in: Employability skills, Childcare & Education, Business, Leadership & Management, Accounting, Health & Safety, Personal Development, First Aid,  Health and Fitness, Retail & Hospitality and ICT. 

Option 4:
Just for fun!  

Courses offered: accounting, developing effective teams, introduction to business, Project management, Conflict resolution, English (various), Public speaking, Visual communications, RE, Greek Philosophies, Art History, Ethics, Algebra, Environmental Science, Biology, statistics, Psychology, Sociology, US History, College Readiness.

Humber Learning Consortium is the lead partner for the Springboard Hull and Humber partnership project, providing specialist support and training for young people to access work and learning.  This activity is part financed by the European Union through the European Social Fund and the Youth Employment Initiative and This-Ability on behalf of The National Lottery Community Fund.

For all main Warren enquiries please contact us on:

phone 2.png
chat2.png
privacy polovy button.jpg

© 2020 by The Warren Youth Project